ÜBER MICH

 

Nach meinem Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften, zahlreichen Auslandsaufenthalten und herausfordernden Positionen im Marketing habe ich nach einem Autounfall am eigenen Leib die Bedeutung eines ungestörten Energieflusses in der Wirbelsäule erkannt. Um Menschen in einer ähnlichen Situation helfen zu können entschloss ich mich zu einer Ausbildung am Institut für Atlas-Energetik bei Jürgen Krackow.

Seit Herbst 2016 arbeite ich als selbständige Energetikerin in meiner eigenen Praxis. Hier helfe ich Menschen dabei, ihre energetische Fitness zu bewahren oder wiederzuerlangen. Denn nur wer energetisch fit und vital ist, kann glücklich, fröhlich und leistungsfähig sein.

Ich bin vormittags mit Herz & Seele Energetikerin und den Rest der Zeit hingebungsvolle Mama von Luisa, Finja, Emma & Oskar. Meine Praxisarbeit gehört für mich ebenso zu einem erfüllten Leben wie meine Familie, meine Freunde und der Sport in der freien Natur.